amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '01-Mai-2001: PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

HarryD (02-Mai-2001, 21:27)

Ich meinte ein auf PPC laufende Amiga emulator wird drngend benotigd...
MacUAE ist halbweg fertig, mus noch das eins und andere an uberarbeitet werden !!!


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

Reinhard B. (02-Mai-2001, 17:03)

Ein PPC-Amiga wird wirklich gebraucht. Ich frag mich ja, was dem im Wege steht...


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

Andreas Etzrodt (02-Mai-2001, 13:47)

Der UAE-Port ist nicht nur alt, sondern einfach schlecht.

Aber angeblich arbeiten 2 Leute an einer MacOS-X-Version von UAE
(basierend auf der WinUAE-Version). Bin mal gespannt. Auf der Homepage der beiden ist nur eine Ankündigung, noch keine Fortschrittsanzeige...


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

Dr.NOP (02-Mai-2001, 10:16)

Nochmal mein Senf ... ;-)

@HarryD:
Es gibt doch nen UAE-Port für den Mac! Ich hab mir zwar sagen lassen der sei schon etwas älter, aber es gibt ihn.

Dr.NOP


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

LemArt (02-Mai-2001, 10:01)

Nun, warum auch 9.1, man benötigt für alle wichtigen
Programme (nicht Games, der Mac ist ja nun nicht
unbedingt das Game-Teil was man für billige Games
benutzt) neue Patches, Updates etc... (Beispiele: ATM
ATR, Norton Programme etc) sonst kackt der Rechner
auch beim Mac ab, sprich 8.6 läuft auch so viel stabiler
und schneller, noch schneller läuft 8.1, ist aber nicht
mehr kompatibel zu einigen neuen Programmen, ist halt
wie bei Windoofs, eine neue OS Version ist leider nicht
immer (eigentlich immer) schneller bei unseren "geliebten"
Konkurrenz...
Das es mehr Leute aufn Mac gibt, die einen Amiga emulieren
möchten glaube ich nicht, ich kenne in meiner Umgebung
keinen und das sind einige...


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

Paul (02-Mai-2001, 00:20)

Tut mir leid Leute aber ich werde iFusion jetzt nicht mehr benutzen bis es wirklich ein großes update gibt.Habe mir das
Spiel Safecracker installiert,das ich auch bei Fusion(68k) installiert habe,aber ich muß sagen daß ich sehr entäucht bin von
der PPC version.Das Spiel ist nicht einmal ein bischen schneller als die 68k version.Es gibt viel ruckeln im Spiel und
man sieht auch wenn man sich nach vorne bewegt daß Bild für Bild geladen wird,davon dürfte man überhaupt nichts sehen.
Was mich noch stört,ist daß es noch kein Sound gibt.Außerdem gibt es noch keine unterstützung für die parallel und serial Ports.
Und ich muß noch sagen daß es unwahrscheinlich lange dauert bis das OS fertig von der Platte geladen hat (ca3-4 Minuten).
Es kommt auch öfters vor daß iFusion einfach so abstürtzt.Dann kann man den Rechner ganz neu starten,denn wenn iFusion abstürtzt,
dann stürtzt auch WarpOS ab.Somit kann man gar keine Programme mehr starten.Das gleiche gilt wenn man iFusion im Menu
ausschaltet,dann streigt WarpOS.
Das alles bewegt mich dazu iFusion nicht mehr zu benutzen,bis das alles verändert wird.Also werde ich mich noch etwas mit Fusion(68k)
beschäftigen,denn da gibt es keine probleme.Das Spiele läuft flüssig,es gibt Sound über AHI und parallel und serial unterstützung.
Außerdem braucht das OS nicht so lange bis es fertig geladen hat.(ca 30-40 Sekunden)vielleicht noch weniger,weiß das jetzt nicht mehr
so genau,denn habe ihn schon lange nicht mehr benutzt.Benutze OS 8.1 für 68k und OS 9.1 für PPC. So für mich ist es erstmal vorbei mit iFusion.


PPC-Mac Emulator: iFusion Update V1.1.2 (News)

HarryD (holland) (01-Mai-2001, 23:36)

Ein PPC Amiga wird dringend benotigd !!!

Es gibt mehr leute mit ein PPC Mac die ein Amiga emulieren mochten als leute mit ein PPC Amiga die ein PPC Mac emulieren willten !!!!

Nah, wer nehmt die initiatieve ?!?!


1

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.